AERTravel Blog - Relaxen auf Kolumbianisch :-)

Relaxen auf Kolumbianisch :-)

Relaxen auf Kolumbianisch :-)

13.02.2014 10:51

Donnerstag stand für mich eigentlich nur Relaxen und Bräunen an der Tagesordnung, denn auch das muss bei einer dreiwöchigen Tour mal drin sein.

Die Leute in Capurgana sind wirklich sehr herzlich und aufgeschlossen, auch wenn wir uns teilweise nur mit Händen und Füßen verständigen konnten. Hier leben neben den Kolumbianern auch viele europäische Aussteiger, der Ort eignet sich einfach perfekt dazu, den Rest der Welt mit all seinen Problemen zu vergessen. Es ist hier einfach wie im Traum...


Strand von Capurgana I


Strand von Capurgana II

Es gibt keine richtigen Straßen geschweige den Autos, ich hatte während meiner ganzen Zeit nur 1-2 Motorräder gesehen und auch hier heißt es, dass diese vielleicht verboten werden sollen. Ich fühle mich hier wirklich wie auf einer recht einsamen Insel.


Dorfplatz von Capurgana, hier treffen sich die Leute spieln Fussball oder feiern gemeinsame Fiestas


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs