AERTravel Blog - weiterhin in Bundi

weiterhin in Bundi

weiterhin in Bundi

02.10.2013 17:02

Jaipur, Pushkar und Bundi liegen in Rajasthan. Bundi ist die südlichste, nahe an der Grenze zu Madya Pradesh. Die meiste Zeit des Jahres zeichnet sich Rajasthan durch eine karge Vegetation aus. Ich bin diesmal kurz nachdem Monsum da, alles ist grün, in den Seen ist Wasser. Der Monsum war diesmal sehr ausgeprägt, dass ist wichtig für diese Region. Es sind dieses Jahr im Mai, Juni viele Tiere verendet, weil es kein Wasser gab.
Gestern Abend ist mein Freund Hubi weitergereist. Mit dem Nachtzug nach Delhi und dann per Flug nach Katmandu, zum trekken. Unsere gemeinsame Zeit war sehr erreignisreich. Ich habe gefühlte 30 Chais am Tag getrunken, wir haben viele gemeinsame Freunde getroffen und wurden immer wieder eingeladen. Wir haben außer den Ausflug nach Rameswaram noch einen weiteren unternommen.Wir sind zu dem Tempel gefahren, an dem wir meinen Geburtstag gefeiert haben. Ich habe den Ort gar nicht wiedererkannt, alles ist grün und wir konnten in den Pools schwimmen.
Die Tage werden jetzt mit Sicherheit ruhiger und ich kann meine Weiterreise organisieren. Das nächste Ziel wird Nasik , in Madya Pradesh, sein. Früher konnte ich die Reservierungen immer locker selber vornehmen. Indian Railways hat sein Online - Reservieungsauftritt geändert und ich benötige nun eine indische Mobilnummer für die Reservierung. Werde die Reservierung über einen Freund hier vornehmen.
Namaste
Wolf

Einstellungen
  • Erstellt von AERTICKET_WL In der Kategorie Indien am 02.10.2013 17:02:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 09:24
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Indien

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs