AERTravel Blog - Gut in Bundi angekommen

Gut in Bundi angekommen

Gut in Bundi angekommen

28.09.2013 16:18

Habe Pushkar mit dem Bus verlassen und bin nach acht Stunden Busfahrt in Bundi angekommen. Bundi ist mein Lieblingsort in Indien. Es ist eine Kleinstadt und ich habe hier viele Freunde gefunden. Vor 18 Jahren war ich das erstmal hier und wohne immer, wenn ich vor Ort bin, bei derselben Familie. Ein alter Freund von mir, aus Berlin, ist auch gestern angekommen und wir werden die nächsten vier Tage zusammen verbringen. Wir haben heute viele Freunde getroffen, viele Chais getrunken und die neusten Informationen über die Geschehnisse der letzten Jahre erhalten. Hier in Bundi ist es etwas schwieriger ein Ort mit WiFi zu finden bzw. Hier hat man auch mit Stromausfällen zu kämpfen.

Einstellungen
  • Erstellt von AERTICKET_WL In der Kategorie Indien am 28.09.2013 16:18:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 13:38
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Indien

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs