AERTravel Blog - Ruhetag in Pushkar

Ruhetag in Pushkar

Ruhetag in Pushkar

25.09.2013 18:34

Die letzte Nacht war schlaftechnisch ein Desaster. Die Matratze, wenn man es denn so nennen kann, war schlappe 2 Zentimeter dick. Das ist mir als ich das Zimmer angesehen habe gar nicht aufgefallen. Ich war so von dem Ausblick begeistert ( siehe Bild von gestern) das mir so manches entgangen ist. Die Sauberkeit war auch grenzfertig. Da gab es nur die Lösung Hotel wechseln. Ich wohne nun im Hotel Diamond, dass versteckt in den Basargassen liegt. Hier passt alles und ist auch noch 200 Rupien günstiger. Den Tag habe ich dann ruhig angehen lassen. Die versprochenen Postkarten geschrieben, paar Klamotten gewaschen, am Busbahnhof die Fahrzeiten für übermorgen "gecheckt" und lange Zeit
im Cafe verbracht. Das Straßenleben auf mich wirken lassen. Abends noch den auf einen Berg liegenden Pap-Mochani Tempel angesehen (schweißtreibend)

Wolf

Einstellungen
  • Erstellt von AERTICKET_WL In der Kategorie Indien am 25.09.2013 18:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 15:11
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Indien

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs