AERTravel Blog - Jaipur der zweite Tag

Jaipur der zweite Tag

Jaipur der zweite Tag

23.09.2013 15:23

Jaipur, Delhi und Agra sind so etwas wie das goldene Dreieck Indiens. Es sind die mit am meisten besuchten Städte des Subkontinents. Das mag mit der Grund sein das die Händler und Rikshadriver besonders aggressiv zu Werke gehen. Da hilft manchmal nur der "böse" Blick. Aber Jaipur hat auch seinen tollen Seiten. Da sind auf der einen Seite die Sehenswürdigkeiten und es ist ein Paradies zum Shoppen.
Der richtige Ort, um die Aufträge von zu Hause gleich mal abzuhaken. Himalaya Shop finden, shoppen, Päckchen packen und ab dafür. Schließlich bin ich nicht mit Handgepäck hierher gereist, um mich nun mit Tuben, Schachteln usw. für die weitere Reise zu belasten. Mal schauen, ob ich Euch noch vor meiner Rückkehr von der Zuverlässigkeit der indischen Post berichten kann.

Namaskar und eine entspannte Zeit!
Euer Wolf

P.S.: Das Paket war fast so teuer wie der Inhalt
Morgen geht es weiter nach Pushkar

Einstellungen
  • Erstellt von AERTICKET_WL In der Kategorie Indien am 23.09.2013 15:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 16:43
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Indien

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs