AERTravel Blog - AERTravel | Allgemein

AERTravel Blog - AERTravel | Allgemein-Blog

AERTiCKET geht auf Reisen

Unter dem Motto "Statt Sangria auf Malle lieber Pisco Sour in Cuzco!" startet AERTiCKET das Comeback des echten Travellers.

Bis Dezember 2015 reisen AERTiCKET Mitarbeiter in 50 Länder in Afrika, Amerika, Asien und Europa - und berichten von unterwegs live via Facebook und Reiseblog den daheimgebliebenen Kolleginnen und Kollegen über ihre Erfahrungen.

Bereist werden hauptsächlich Länder und Regionen, die eher abseits der üblichen Touristenziele liegen. Ein AERTraveller macht weder Badeurlaub noch die klassische Bildungsreise. Er reist vor allem, um die Lebensverhältnisse der Menschen im Land kennen zu lernen. Von wie viel Geld leben sie? Was essen sie? Wovon träumen sie? Und natürlich: Wie reisen sie, wenn sie reisen?

Die AERTraveller besuchen während ihrer Reisen auch Reisebüros vor Ort und tauschen sich mit den dort beschäftigten Mitarbeitern darüber aus, wie sie leben und wie sie arbeiten. Ihre Erlebnisse könnt ihr hier im AERTravel Blog mitverfolgen.

Viel Freude bei der Lektüre!



Weiterlesen
Jetzt kommentieren


Xobor Xobor Blogs